Lilo Marzluf
Kittersburg
10.06.2016

Die Planung meiner neuen Küche erfolgte durch Herrn Braun.

Kompetente und professionelle Beratung und Arbeitsweise sind in Herrn Brauns Küchenstudio selbstverständlich und Voraussetzung für die absolute Kundenorientierung sowie Servicebereitschaft. Hier ist nicht nur Kochen Leidenschaft, auch die Freude an der Tätigkeit und der Dienst am Kunden.

Die Küche wurde optimal geplant, termingerecht geliefert, alle Folgetermine fristgerecht eingehalten. Die Montage erfolgte durch ein eingespieltes Team, welches sehr professionelle Arbeit leistete. Die Qualität der Materialien verspricht dauerhafte Freude mit diesem Schmuckstück einer neuen Küche.

Gerne bestätige ich der Firma Braun und dem gesamten Team meine Zufriedenheit mit der Lieferung. Ausführung aller Arbeiten, dem Service und empfehle sie sehr gerne weiter.