Sonja und Marco Kopf
Neuried-Altenheim
07.05.2014

Nach dem wir in 5 verschiedenen Küchenstudios beraten wurden, entschlossen wir uns zu einer letzten Beratung im Küchenstudio von Herr Braun.

Herr Braun gelang es, was den anderen Küchenplanern nicht gelang. Er konnte ALLE unsere Wünsche umsetzen und blieb dabei im finanziellen Rahmen. Zudem hatte er noch eigene tolle Ideen, welche er problemlos integrieren konnte. Herr Braun ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Unsere Traumküche wurde termingerecht von engagierten Fachkräften, die ihr Handwerk tadellos verstehen, zügig und sauber eingebaut. Alles entsprach uneingeschränkt unseren Vorstellungen und Wünschen. Das Küchenstudio Braun ist unserer Meinung nach auf jeden Fall wärmstens weiter zu empfehlen. Falls wir uns wieder einmal eine Küche kaufen werden, dann sicherlich wieder beim Küchen Braun.

DANKE, für ALLEs! Familie Kopf