Lina
Offenburg
28.06.2010

Dieses Jahr haben wir unsere neue Küche bei Herr Braun gekauft.

Da wir eine sehr kleine Küche haben, war das nicht so einfach eine hübsche, praktische und mit viel Stauraum ausgestattete Küche zu planen. Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Küchenstudios muss ich Herrn Braun ein großes Lob aussprechen. Er hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und hat auch viel Geduld gehabt immer wieder in der Kuchenplanung was zu ändern.

Auch nach dem 5. Besuch war er immer freundlich und hat Auskunft gegeben (was in anderen Küchenstudios nicht der Fall war. Die wollen nach dem zweiten Besuch den Vertrag unterschrieben haben).

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass er uns zwei preislich unterschiedliche Angebote gemacht hat zwischen denen man sich nach Qualität und Preis entscheiden konnte. Man hat auch gesehen, dass Herr Braun lange Jahre Berufserfahrung hat und sein Beruf ihm Spaß macht.

Lieber Herr Braun, ich möchte Ihnen VIELEN DANK für ihre Geduld und tolle Beratung sagen. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuer Küche und ich kann über nichts meckern.

Ich würde sie gerne auch immer weiter empfehlen.

Lina.