Walker
Willstätt
15.10.2023

Lange nicht mehr so zufrieden gewesen.

Nett, kompetent und geht individuell auf Wünsche ein. Gerne wieder - empfehlenswert!

Alexej Semjoschkin
Gengenbach
23.03.2022

Wir danken Küchen Braun, voll kompetente, nette Mitarbeiter und alles pünktlich geliefert.

Qualität sehr hoch und wertig. Die Beratung war sehr kompetent und professionell.

Wir wünschen Küchen Braun viel Erfolg!

Andreas Tschöpe
Kehl
06.09.2020

Nachdem wir unsere Küche inzwischen seit über einem Jahr im Einsatz haben, können wir nur sagen: Rundum alles gut.

Angefangen von der Beratung mit Hinweisen auf viele Details die im Alltag wichtig sind über das Anschauen und Erläutern verschiedener Modelle bei Herd, Kühlschrank usw. über den Aufbau, welcher ebenfalls reibungslos ablief bis hin zur Qualität und Anwendungsfreundlichkeit der gesamten Küche können wir nur sagen: Jederzeit gerne wieder.

Müller / Funk
Karlsruhe
20.01.2019

Wir möchten uns bei Küchen Braun für die kompetente und fachliche Beratung bedanken. Dafür ist Herr Braun an einem Sonntag extra nach Karlsruhe gekommen, um sich die Situation vor Ort anzuschauen und auszumessen. Dank ihm haben wir nun die für uns optimale Küche.

Auch die Lieferung und Montage verlief ohne Probleme und wurde sehr fachmännisch ausgeführt.

Bei nachträglichen Wünschen unsererseits wurde schnell reagiert und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Vielen Dank und sehr gerne wieder!

Reber
Lahr
10.03.2018

Wirklich sehr kompetente, fachlich professionelle Beratung, sowie die Ideen Umsetzung! Schnelle einwandfreie Montage! Nur weiter empfehlenswert!

Ungefug Di Lernia
Kehl
10.01.2018

Nach vielen Besuchen in allen möglichen großen Küchenstudios bekamen wir von Freunden die Empfehlung von Küchen Braun.
Nach dem ersten Besuch bei Herrn Braun fühlten wir uns sofort wie zuhause :). Ein sehr lustiger , freundlicher und vorallem ehrlicher Mensch.

Die Küchenplanung, Lieferung sowie die Montage waren erste klasse, von einer Skala von 1-10 geben wir 10 Punkte an diese Firma.

Top weiter so Herr Braun, wir kommen wieder :).

Liebe Grüße
Tonja & Matthias

Lili Feller
Haslach i. K.
19.12.2017

Eins vorweg: Ich liebe meine neue Küche vom Küchenstudio Braun!

Die Plaunung unserer Küche erfolgte mit Herrn Braun. Dieser schaffte es, meine festgefahrenen Vorstellungen einer Küche mit seinen Ideen zu bereichern und so eine wirklich schöne, praktische Küche mit sehr viel mehr Platz als ich ursprünglich dachte zu entwerfen.

Alle Termine, die wir vereinbart hatten, wurden eingehalten und die Küche konnte sogar früher als erwartet eingebaut werden!

Die Montage erfolgte schnell, sauber und sehr kompetent - so wie Herr Braun vorgelegt hatte, konnten seine Monteure mithalten und hinterließen bei mir wirklich Eindruck.

Zusammenfassend: ALLES TOP, beim nächsten Mal gerne wieder!

Lilo Marzluf
Kittersburg
10.06.2016

Die Planung meiner neuen Küche erfolgte durch Herrn Braun.

Kompetente und professionelle Beratung und Arbeitsweise sind in Herrn Brauns Küchenstudio selbstverständlich und Voraussetzung für die absolute Kundenorientierung sowie Servicebereitschaft. Hier ist nicht nur Kochen Leidenschaft, auch die Freude an der Tätigkeit und der Dienst am Kunden.

Die Küche wurde optimal geplant, termingerecht geliefert, alle Folgetermine fristgerecht eingehalten. Die Montage erfolgte durch ein eingespieltes Team, welches sehr professionelle Arbeit leistete. Die Qualität der Materialien verspricht dauerhafte Freude mit diesem Schmuckstück einer neuen Küche.

Gerne bestätige ich der Firma Braun und dem gesamten Team meine Zufriedenheit mit der Lieferung. Ausführung aller Arbeiten, dem Service und empfehle sie sehr gerne weiter.

Familie Reider
Offenburg
09.06.2016

Wir möchten Herr Braun und dem Aufbau-Team danken. Nach vielen Beratungen in diversen Küchenstudios war Küchen Braun meine letzte Hoffnung, dass auch meine Wünsche richtig in die Planung unserer neuen Küche einbezogen werden.

Durch den sehr kompetenten Berater Herr Braun, der immer verstanden hat, was ich möchte, habe ich endlich meine Traumküche.

Die Lieferung und der Aufbau der Küche verlief nach Zeitplan.

Wir wünschen KüchenBraun und seinem Team weiterhin alles Gute. Vielen Dank nochmal.

Wentland Willi
Lahr
01.03.2016

Von der super Beratung durch den Chef persönlich bis zum zügigen und sauberen Aufbau verlief alles wie vereinbart und besprochen.

100% Zufriedenheit ist Küchen Braun!!!

Bartos
Lahr
21.06.2015

Vielen Dank an das Team. Beratung, Planung, Service - hier stimmt alles!

Die Küche ist top und das zu einem wirklich fairen Preis.

Zeil Camones
Neuried
02.02.2015

Wir haben bei Küchen Braun unsere absolute Traumküche für unser neues Haus gefunden. Alles passt und sitzt perfekt. Ein Lob auch an das Aufbauteam.

Bei der Planung hat uns der Chef immer wieder neue Impulse gegeben. Er hatte viel Geduld mit uns, obwohl wir etliche Änderungen vorgenommen haben.

Herr Braun war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Alle Zusagen wurden genau eingehalten. Absolut zu empfehlen!!

Familie Peters
Wilstätt
14.01.2015

Ein großes Lob an das Team von Küchen Braun. Vom Chef bis zum Monteur, alles perfekt.

Bei Küchen Braun werden WÜNSCHE war. Vielen Dank für unseren KÜCHENTRAUM !!!

Dieter Paulus
Rheinau
27.10.2014

Sehr gute fachliche Beratung. Super Planung. Perfekte Montage.

TOP Preisleistungs-Verhältnis. Besser geht es nicht. Absolut Empfehlenswert TOP+TOP+TOP

Ein Traum von Küchen Braun

Sonja und Marco Kopf
Neuried-Altenheim
07.05.2014

Nach dem wir in 5 verschiedenen Küchenstudios beraten wurden, entschlossen wir uns zu einer letzten Beratung im Küchenstudio von Herr Braun.

Herr Braun gelang es, was den anderen Küchenplanern nicht gelang. Er konnte ALLE unsere Wünsche umsetzen und blieb dabei im finanziellen Rahmen. Zudem hatte er noch eigene tolle Ideen, welche er problemlos integrieren konnte. Herr Braun ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Unsere Traumküche wurde termingerecht von engagierten Fachkräften, die ihr Handwerk tadellos verstehen, zügig und sauber eingebaut. Alles entsprach uneingeschränkt unseren Vorstellungen und Wünschen. Das Küchenstudio Braun ist unserer Meinung nach auf jeden Fall wärmstens weiter zu empfehlen. Falls wir uns wieder einmal eine Küche kaufen werden, dann sicherlich wieder beim Küchen Braun.

DANKE, für ALLEs! Familie Kopf

Familie Richter
Lauchringen
23.04.2014

Herr Braun hat uns sehr gut beraten. Lange und ausführlich. Sodass wir guten Gewissens bei ihm unsere erste Küche bestellt haben.

Es gab allerdings ein kleines Problem. Die Küchenfronten haben sich nach einem Jahr sehr verbogen: Herstellerproblem! Das Problem wurde aber schnell wieder behoben, wofür wir Herrn Braun sehr dankbar sind.

Wir können dieses Küchenstudio nur empfehlen!

Fam. Bäuerlein
Willstätt
20.09.2013

Wir waren auf Suche nach einer schönen Küche für unser neuen Eigenheim. Das erste Gespräch war beim Hr. Braun, danach hatten wir noch ein Paar Termine in anderen Küchenstudios zum Vergleich.

Und es war schnell klar, dass die Beratung und Preis-Leistungsverhältnis der Küche keiner außer Herrn Braun toppen konnte. Die Küche war bestellt, wurde auf den Tag genau geliefert.

So konnten wir den geplanten Einzug einhalten. Wir sind total zufrieden und genießen unsere neue Küche. Herr Braun, wir danken Ihnen sehr dafür!!!! Und empfehlen Sie immer wieder weiter!!!

Liebe Grüße Alwina und Kolja

Lina
Offenburg
28.06.2010

Dieses Jahr haben wir unsere neue Küche bei Herr Braun gekauft.

Da wir eine sehr kleine Küche haben, war das nicht so einfach eine hübsche, praktische und mit viel Stauraum ausgestattete Küche zu planen. Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Küchenstudios muss ich Herrn Braun ein großes Lob aussprechen. Er hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und hat auch viel Geduld gehabt immer wieder in der Kuchenplanung was zu ändern.

Auch nach dem 5. Besuch war er immer freundlich und hat Auskunft gegeben (was in anderen Küchenstudios nicht der Fall war. Die wollen nach dem zweiten Besuch den Vertrag unterschrieben haben).

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass er uns zwei preislich unterschiedliche Angebote gemacht hat zwischen denen man sich nach Qualität und Preis entscheiden konnte. Man hat auch gesehen, dass Herr Braun lange Jahre Berufserfahrung hat und sein Beruf ihm Spaß macht.

Lieber Herr Braun, ich möchte Ihnen VIELEN DANK für ihre Geduld und tolle Beratung sagen. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuer Küche und ich kann über nichts meckern.

Ich würde sie gerne auch immer weiter empfehlen.

Lina.

Vranic & Durand
Schiltigheim (F)
17.12.2009

Herr Braun ist nicht nur ein guter, kundenorientierter Küchenverkäufer, sondern auch eine sehr nette Person, mit der wir ein vertrauenvolles Verhältnis aufgebaut haben. Wir sind mit unserer Küche, die wir zu einem super Preis bekommen haben, äusserst zufrieden, und wünschen Küchen Braun viel Erfolg!

Bei unserer nächsten Küche kommen wir auf jeden Fall wieder!

K. Strecker & W. Schmoll
Lahr
12.06.2008

Hallo,

wir haben uns im letztem Jahr für unsere erste gemeinsame Küche entschieden und sind nach mehreren Besuchen in verschiedenen Küchenstudios bei Küchen Braun gelandet.

Vom ersten Gespräch mit unserem Kundenberater, Artur Braun haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr professionell und Herr Braun ging auf alle unser Wünsche und Vorstellungen ein.

Die ganze Abwicklung war sehr professionell, die Anlieferung funktionierte auch sehr reibungs los. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten Küche und mit Küchen Braun

Liebe Grüße Katharina Strecker & Willi Schmoll

Befuß/Feiler
Kehl
04.06.2008

Sehr geehrter Herr Braun,

nun steht sie endlich, unsere langersehnte Küche. Es passt und sitzt alles optimal. Haben große Freude und Spaß an ihr. Ist echt super geworden, recht herzlichen Dank für alles. Weiterhin große Erfolge.

Vielen Dank für die super geplante Küche, sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Würden sofort wieder bestellen.

Horst Luftschitz
Goldscheuer
30.05.2008

Lieber Herr Braun,

was Sie da aus dem vormals kleinen, unscheinbaren Raum gezaubert haben, das grenzt schon an ein Wunder. Ein kleines Schmuckstück, das man nun ohne wenn und aber als moderne und sehr funktionale Küche bezeichnen kann.

Farben und Formen, Sitze und Tischchen, kurzum alles innerhalb der 4 Wände ist so, wie Sie es uns in vielen Computer-Bildern entwickelt und gezeigt haben. Klasse Leistung!

Weiterhin gute Geschäftserfolge wünschen Ihnen Ihre Nachbarn

Edda End und Horst Luftschitz

Frau Müller
Offenburg
26.05.2008

Sehr geehrter Herr Braun,

herzlichen Dank für Ihre erstklassige Beratung. Bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Es hat einfach alles von Anfang an super geklappt. Würde Sie gerne jedem weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.